Copyright by Liantal Friends Links 500 Fragen About me Gästebuch Clear
Warum es so einfach ist abzuschalten

Wieso gibt es überhaupt "Freizeit"? Weil man in ihr "frei" ist? Weil man frei über sie verfügen kann? Warum heißt es Freizeit und wieso heißen Dinge Freizeit die es nicht sind? Ich brauche keine Freizeit, denn mir reicht die Zeit die ich habe Nein, mir ist die Zeit die ich habe zuviel! Was soll ich mit einem 24-Stundentag wenn ich nach 17 Stunden schon kein Bedürfnis mehr habe die restlichen 7 zu erleben. Meine "Freizeit" ist oftmals schöne Qual - Zwiespalt zwischen dem was ich will. Darum: Ich verschenke meine Freizeit, wenn mir jemand sagen kann wie ich sie unfrei machen kann
13.4.08 21:13
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.12.09 21:56)
Es ist mit deinem neuen Layout und durch gelbe Schrift sehr schwierig etwas zu lesen...

Naja gut, da dieser Eintrag älter als ein Jahr ist ist es sinnlos zu schreiben, es überkam mich wohl einfach


(3.12.09 21:57)
Post Scriptum noch ein Hallo, ich kann kaum glauben, dass ich eine Begrüßung vergesse... Gehört sich nicht....


Admin himself (6.12.09 00:47)
sollte nun besser lesbar sein


(9.12.09 12:26)
Weitaus, danke, auch wenn nun sehr bunt und quitschig


Admin himself (10.12.09 17:59)
Und nicht skaliert und haste nicht gesehen, aber bei der Alternative bin ich mir nicht sicher, ob's da nicht auch schlecht zu lesen wäre.
Alternativ experimentiere ich ein wenig im HTML-Code rum bis aus Gelb eine besser lesbare Farbe wird.


(11.12.09 17:49)
hmmm....
Was meinst du mit falsch skaliert?
Das das Hintergrundbild so abgeschnitten ist? oder so verzerrt?
Das erste kannst du mit einem größeren Bild ändern oder damit dass du dort wo du sonst auch das Bild auswechselst die Zahlen beachtest...

width="1024" height="650"

das bedeutet, dass das ganze 1024 pixel breit und 650 hoch ist. Wenn du diese Zeile ganz weglässt, wird es die Orginalgröße annehmen und sonst kannst du mit der Größe selber herumspielen...

die Schriftfarbe änders du Layout -> Basis/Profi bei Schrift eine andere Farbe einstellen (hier kannst du recht leicht den Hexcode einer Farbe rausbekommen:

http://www.colorschemer.com/online.html )

Alternativ, wenn das nicht geht ist mal wieder der Coder des ganzen Schuld, und dann solltest du mal in "Vollprofi" nach FFFF66 suchen... (der Hexcode deiner aktuellen Farbe) und das ersetzen...



Genug HTML Lexionen für heute?


Adminego (11.12.09 20:02)
So für mich ist's nun optimiert
1680x1050 der Text im Schwarzen, also alles lesbar.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 

Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>