Copyright by Liantal Friends Links 500 Fragen About me Gästebuch Clear

Vielleicht habe ich mich reingesteigert,
vielleicht hat sie nie soo viel für mich gefühlt,

aber

sie fühlt(e) für mich mehr als sie für jeden Anderen bisher gefühlt hat....und das hat sie mir nicht nur gesagt, sondern auch durch ihre Taten gezeigt...


Ich vertraue ihr, ich vertraue ihr blind

und sie mir immernoch (???)....

denn sie schützt mich vor mir selbst indem sie sich dazwischen wirft....
Sie hat sich selbst in manchen Punkten geopfert, hat es mir nicht gesagt, sondern erst wesentlich später, und sie verlangt nichts dafür, sie will noch nicht einmal dass man es beachtet weil ihr Selbstbild ein solchen Handeln nicht haben will

7.10.07 21:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 

Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>