Copyright by Liantal Friends Links 500 Fragen About me Gästebuch Clear
Warum es so einfach ist abzuschalten

Wieso gibt es überhaupt "Freizeit"? Weil man in ihr "frei" ist? Weil man frei über sie verfügen kann? Warum heißt es Freizeit und wieso heißen Dinge Freizeit die es nicht sind? Ich brauche keine Freizeit, denn mir reicht die Zeit die ich habe Nein, mir ist die Zeit die ich habe zuviel! Was soll ich mit einem 24-Stundentag wenn ich nach 17 Stunden schon kein Bedürfnis mehr habe die restlichen 7 zu erleben. Meine "Freizeit" ist oftmals schöne Qual - Zwiespalt zwischen dem was ich will. Darum: Ich verschenke meine Freizeit, wenn mir jemand sagen kann wie ich sie unfrei machen kann
13.4.08 21:13


Werbung


 [eine Seite weiter]

 

Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>